Quick Booking
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Foto des Fahrradverleih Sunshine Bikes in Steinberg am See
Hol dir dein Bike

Fahrrad-verleih und -Verkauf

Wir bieten Euch immer aktuelle und top gewartete Bikes an. Vom Trekkingrad über solide Mountainbikes haben wir alles im Programm. Auch kleiner gewachsene Leute und Jugendliche finden bei uns das richtige Zweirad. Für Alle, die etwas Rückenwind brauchen, haben wir natürlich auch das passende E-Bike vor Ort.

Verleih - Preisliste

Bereit, das Oberpfälzer Seenland zu erfahren? Oder wollt ihr doch lieber ein paar Runden im Bikepark drehen? Hier geht´s zu unseren Preisen…

Zur Preisliste

Hol- & Bringservice, egal wohin

Auch wenn ihr nicht direkt zu uns kommen könnt, auf ein Bike müsst ihr deswegen trotzdem nicht verzichten. Wir liefern unsere Fahrräder direkt zu eurer Unterkunft, oder eurem Ausflugsziel. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf und wir kümmern uns um den Rest!

Fahrrad - Verkauf

Keine Lust auf Großhandel oder Onlinesuche? Wir besprechen mit Euch in aller Ruhe Vorlieben und Anforderungen für euer neues Bike. Bei einem leckeren Cappuccino oder einer kurzen gemeinsamen Ausfahrt mit unseren Leihbikes finden wir garantiert das Richtige für Dich oder deine Liebsten.

Wir bieten Euch individuelle Beratung und feinste Räder von Scott und Focus!